Referenzen/ Gästebuch

Hier ist Platz für Ihre Erfahrungen mit mir, meine Art mit den Tieren umzugehen,

einfach Ihr Eindruck von mir und meiner Arbeit.

Kommentare: 9
  • #9

    claudia (Montag, 01 Juli 2019 14:21)

    Hallo Magda vielen dank für Deine fachliche Kompetenz und deine Empathie für Mensch und Pferd.
    Nach Deiner ausführlichen ostheopatischen Behandlung zeigten sich innerhalb einer Woche deutliche Veränderungen im Gangbild / Selbsthaltung und Psyche meines Ciccos.Er ist wieder ganz er selbst entspannt zufrieden und zugewandt. Als Herdenboss kann er seinem Job wieder nachgehen und muß nicht mehr groß aktiv werden, ein Blinzeln reicht um den Rest der Herde im Griff zu haben. In der Therapie ist wieder ganz entspannt und arbeitet wieder wunderbar mit.
    Deine Diaphragmenarbeit trägt super Früchte, kenne es ja aus der ostheopathischen Anwendung am Mensch und es war ein spannender Prozess für mich dies Arbeit am Pferd zu sehen und die Auswirkungen/ Reaktionen meines Pferdes zu erleben und vor allen Dingen das Ergebnis- ein schmerzfreies zufriedenes bewegliches Pferd- Lieben Dank

  • #8

    Diana Vonderheidt (Freitag, 08 Februar 2019 13:03)

    Ich bin immer wieder erfreut, dass mein Senior Haflinger, mittlerweile 27 Jahre, nach der Behandlung von Magda wieder flotter im Leben voran kommt. Ihre Tipps sind kompetent und ihre Erfahrung schätze ich sehr. Da ich selber in der Großtiermedizin arbeite, bin ich froh endlich die richtige Therapeutin für mich und "Gustl" gefunden zu haben.

  • #7

    Steffi (Donnerstag, 31 Januar 2019 23:26)

    Hallo Magda,
    Ich will Dir auf diesem Wege nochmal Danke sagen! Du hast unserer Gina nach einem gemeinen Angriff eines kranken Menschen sehr gut geholfen! Sie war sehr schwer verletzt. Du konntest durch Deine Behandlung das Narbengewebe weicher machen und damit die Heilung unterstützen.
    Vor allem hat es mir sehr gut gefallen wie Du auf Gina eingegangen bist. Du hast zuerst Dich bemüht das Vertrauen unserer alten Pferdedame zu gewinnen. Damit, dass Du dies geschafft hast... hast Du auch mein Vertrauen gewonnen.
    Mache weiter so!
    Viele liebe Grüße
    Steffi

  • #6

    Vanessa (Dienstag, 27 November 2018 15:15)

    An dieser Stelle möchte ich (auch im Namen der Punktehunde) ganz, ganz lieben Dank für alles sagen. Nach Gizmos Verletzung und OP am Tarsalgelenk war Magda stehts mit Rat und Tat an meiner Seite. Immer mit einem offenen Ohr und neuen Übungen, damit es Gizmo während der langen Phase der Boxenruhe nicht ganz so langweilig wird. Durch die kompetente Unterstützung verlief die Heilung sehr gut und inzwischen kann er sich endlich wieder wie gewohnt auspowern.
    Auch meine anderen Beiden kamen schon in den Genuss einer Behandlung und genossen es sichtlich. Wenn bei einem der drei mal was ist, weiß ich, bei wem ich anrufe ;-)

  • #5

    Denise (Montag, 26 November 2018 12:05)

    Magda behandelt jetzt schon seit längerem regelmäßig meinen Hafi! Er ist während der Therapie völlig entspannt. Seit der Behandlung läuft er viel besser. Ihm tun die Behandlungen sehr gut. Ich kann Magda mit ihrer einfühlsamen und lieben Art nur weiterempfehlen. Weiter so Magda :-)

  • #4

    Laura Meyer (Sonntag, 28 Oktober 2018 12:57)

    Dank Magda hat unser Labrador-Mischling Eddy wieder Freude an Bewegung. Er hatte sich beim Spielen das Hinterbein verstaucht und verweigerte so gut wie jede Bewegung, auch nach längerer Pause. Magda zeigte Geduld, Fachwissen und Einfühlungsvermögen bei Eddy und schaffte es , dass er wieder schmerzfrei laufen kann. Sie nahm sich Zeit für die Behandlung, beantwortete Rückfragen und gab uns Tips und Übungen für Eddy. Wir können sie wärmstens weiterempfehlen und bedanken uns herzlich für die liebe, kompetente Behandlung!

  • #3

    Sabine Wreesmann (Donnerstag, 04 Oktober 2018 10:36)

    Unser Colliewelpe speichelte im Auto extrem (schon nach 100m) und bei mehr als 5km hat er auch immer erbrochen. Durch Zufall bin ich bei Facebook auf Magdas Seite gestoßen und habe einfach mal angefragt ob sie da helfen kann, denn bisher habe ich noch nichts gefunden was geholfen hat.
    Sie kam sehr schnell und mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen (Hund mag sich nicht von fremden Menschen anfassen lassen) konnte Sie ihn dann doch behandeln und hat uns noch einige hilfreiche Tips gegeben. Wir können mittlerweile 10 Minuten fahren ohne das er Speicheln muss und auch nicht mehr erbrechen.
    Vielen Dank liebe Magda
    Sabine und Ernie

  • #2

    Sabine Sulima (Mittwoch, 03 Oktober 2018 21:57)

    Magda hat unser Pudel-Mischlings-Mädchen Maya ostheopatisch behandelt. Sie hatte zwar offiziell keine Probleme, trotzdem hatte ihr die Behandlung sehr gut getan , da sie laut Magda hauptsächlich im Nacken Verspannungen hatte. Wir können sie nur wärmstens weiter empfehlen!! Vielen Dank Magda!! �

  • #1

    Sophia Munro (Mittwoch, 03 Oktober 2018 14:02)

    Liebe Magda

    Du bist durch Zufall in unserer Leben getreten und hast das Leben meiner Canina verändert. Als Canina zu mir kam, hatte sie durch die Fehlstellung ihrer Forderbeine schmerzen und hat ständig gehumpelt. Damals dacht ich noch, Canina wird niemals alt werden, da die Schmerzen irgendwann so schlimm sind, dass sie erlöst werden muss. Dies hat mich natürlich unglaublich traurig gemacht. Aber an aufgeben war nicht zu denken. Dann bist du in unser Leben getreten und hast alles geändert. Seit dem Canina von dir Behandelt wird, hat sie keine Schmerzen mehr und springt herum wie ein junger Hund. Sie freut sich immer sehr wenn sie schon dein Auto im Hof hört. Auch unser Zweithund Snoopy genießt deine Behandlung in vollen Zügen.
    Du bist warmherzig, einfühlsam und einfach ein toller Mensch. Du erklärst mir alles, wenn ich danach frage und ich fühle mich bei dir mit meinen Hunden unglaublich gut aufgehoben.
    Ich hoffe du bleibst noch sehr sehr lange Teil unseres Lebens.
    Ganz liebe Grüße Sophia, Canina und Snoopy.